Prossinger schreibt – Jimmy

 

Mehr Raum mit »Martini&Rossi«

Ideen brauchen Zeit. Und Raum. Wenn beides vorhanden ist, können Lösungen reifen.
Nach langer, intensiver Suche nach ebendiesem RAUM hat sich uns nun eine ideale Lösung geboten.
Ideal gelegen und in der Größe überschaubar. War dabei Alkohol im Spiel? Gerührt oder geschüttelt?

Gewiss – es war KEIN Alkohol im Spiel. Vielmehr spielte der Zufall Regie.
Die Garage im Nebengebäude wurde seit kurzem nicht mehr genutzt und uns zur Vermietung angeboten. Ideal!

Martini und Rossi – wer kennt sie nicht, die italienische Traditionsmarke?
Vom Hörensagen oder durch eigenen Verzehr …

Schon seit langem fristeten 2 alte Werbeschilder bei uns ihr Dasein – mit eher wenig Beachtung. Zu Unrecht.
Nun also Schilder wiederbelebt – die Martini-Garage als OFFICINA für kleine Reparaturarbeiten und die Aufbereitung der Fahrzeuge. Gegenüber die neue Rossi-Garage als ideale Abstellmöglichkeit – mit Luxusfeatures wie Heizung und elektrischem Tor versehen 😉

Besucher gerne willkommen, bitte vorab Termin abstimmen!

Share This