Fahrzeugsanierung

Erhaltung des Originalzustandes / Reinigung / Technische Instandsetzung inkl. § 57a-Gutachten* / Servicierung*

 

Oft machen »Details« den Unterschied aus: Der Unterboden des Fahrzeuges wurde gereinigt, kontrolliert und gegebenfalls neu geschützt. Der Innenraum wurde gesichtet und umfassend gereinigt. Dellen wurden beseitigt. Der Lack wurde gereinigt und poliert, Steinschläge behandelt …
Bis ein Fahrzeug den auf unseren (Detail-)Bildern gezeigten Zustand erreicht, ist in der Regel eine Menge Arbeit vonnöten. Dennoch: Der Aufwand lohnt sich, wenn wir Interessenten und Kunden begeistern können. Denn das ist es, was wir wollen. Begeistern und Freude bereiten.

*Durchführung durch unseren Partnerbetrieb (KFZ-Meisterbetrieb)

 

Zurück zur Fahrzeugübersicht

        Fahrzeugsanierung / Skoda Citigo

 

 

        Fahrzeugsanierung / Fiat Panda 169 »ALESSI«

 

 

        Fahrzeugsanierung / Detailreinigung Lack

 

 

        Fahrzeugsanierung / Unterbodenschutz und Hohlraumschutz

 

Neugierig?

Hintergrundinfos. Was wir so machen. Fahrzeugbestand. Aktuelle Arbeiten. Wie oft? Cirka 10 mal pro Jahr.
Einfach Titel, Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse bekanntgeben. Danke!

Share This