Händler der guten Geschichte.

Es passiert nicht jeden Tag (– im Gegenteil, es passiert unser einem sogar höchst selten!), dass einen das führende, österreichische Automagazin porträtiert. Jetzt ist es aber nun einmal geschehen. Und es ist gut geworden, finden wir. Martin Strubreiter von der AUTOREVUE hat ein treffendes, in höchstem Maße lesenswertes Porträt gezeichnet.

Außerdem ist in der Ausgabe 8/2019 noch eine Kaufberatung über den MASERATI Biturbo enthalten. Wir durften einen (unseren) schönen Karif als Fotomodell zur Verfügung stellen. Andreas Riedmann hat das schwarze Auto in gleißender Mittagssonne abgelichtet. Das macht den wahren Meister dann eben aus.

Die Auszüge gesammelt im pdf zum Download bereitgestellt. Oder noch besser: Als Heft am Kiosk.

Mehr lesen? – pdf zum Download …

Share This