Braucht Liebe.

Nenn es Zuneigung. Nenn es Lob. Anerkennung. Wärme.
Nenn es Liebe, was jeder braucht.
Fordere ein. Gib, was Du kannst.
Unbarmherzig. Unnachgiebig.
Nimm, so viel Du brauchst. Jetzt.

 

 

Skoda Favorit GLXi
Braucht Liebe.
Simpler, cleverer Skoda Favorit GLXi titelte die AUTOREVUE, die unsere Bilder aufgriff und dankenswerterweise via Newsletter versendete.

Fragende Blicke wollten in den vergangenen Wochen wissen: Was ist DAS? Ein Lada? Ah, ein SKODA. Wer will so etwas? Warum??? Hier kommt die Antwort: Weil wir mehr anbieten wollen als STANDARD. Weil jedes Auto, jedes Modell eine Geschichte erzählt. Manches mehr. Manches weniger. Der Favorit auf jeden Fall. BERTONE hat entworfen. Den Osten (mit)bewegt. Wer seit 1895 Automobile baut (SCHKODA!), weiß, wie es geht. UND: Klar schauen wir über den T’rand und wollen Trends erkennen, (mit)setzen im besten Fall. Wer heute einen FAVORIT belächelt, möchte vielleicht übermorgen einen haben. Jetzt ist er günstig. Trotzdem kaum mehr zu kriegen. Zumindest in unseren Breiten. Und in akzeptablem Zustand.

Braucht Liebe. Jetzt. Meint das Auto? Und soll zum Nachdenken anregen. Auch das ist unser Ziel. 

Die Bilder entstanden dieses Mal in kollegialer Zusammenarbeit mit Michael Hartl, der – ja – schon für Videos von KTM etc. verantwortlich zeichnete und sich fortan mehr der Fotografie verschreiben wird. Wir werden noch viel Schönes von ihm sehen. DANKE MICHI an dieser Stelle für die grenzgenialen Bilder. Übrigens: Die location. Eine besondere. Das ehemalige Gelände der ASFINAG in Salzburg – im Herbst 2015 als Flüchtlingsunterkunft genutzt – steht kurz vor der Umgestaltung. Zahlreiche Gebäude werden geschliffen.

Share This