Alfa Romeo MiTo for Maserati
Einer von nur 100 Alfa Romeo MiTo for Maserati – weltweit auf 100 Stück limitierte
Sonderedition – in wunderschönem »blu oceano« (Maserati-Farbton).
Benzin bleifrei (6 l/100 km), CO2-Austoß 139 g/km. EURO 5.
Auszug aus den durchgeführten Arbeiten:
• Regelmäßig bewegt, aktuelle Wartungen erfolgen in Absprache
mit dem neuen Besitzer
• Getriebeöl tauschen (2023)
• Unterboden und Radhäuser von Schmutz gereinigt, Anrostungen behandelt und mit DINITROL-Produkten geschützt (2023 / dokumentiert / U-HO-P-S) (umfangreich bebildert)
• Zahnriemen und Wasserpumpe getauscht (2018)
• Batterie neu (2018)
• Auspuff-Endtopf neu im Preis inkludiert (Original-Teil, noch nicht montiert)
• Serviceheft voll
Prossinger-Kundenfahrzeug, Verkauf im privaten Kundenauftrag ohne Gewährleistung – Ankaufstest gerne möglich!
Alle Infos zum Fahrzeug gerne telefonisch / please call for further informations: +43 664 4421228 – Manfred G. Prossinger
Fahrzeuge größtenteils garagiert – bitte zwecks Besichtigung um Terminvereinbarung – Anfragen gerne auch am Wochenende!
Zurück zur Fahrzeugübersicht
Alfa Romeo MiTo for Maserati
Unterbodenreinigung / Unterbodenbehandlung / Hohlraumschutz / Unterbodenschutz / U-HO-P-S
Unterboden und Hohlräume:
Erweiterter Unterbodenschutz und Hohlraumschutz bereits durchgeführt und im Preis inkludiert: U-HO-P-S – das Unterboden- und Hohlraum-Pflege-Schutzpaket von Prossinger Automobile (DINITROL).
Gesamter Unterboden, Radhäuser, Schwellerspitzen, Achskörper und Aufhängungsteile dieses mittlerweile über 10 Jahre alten MiTo wurden gesichtet, gereinigt und behandelt. Demontage von Innenkotflügeln inkl. anschließender Reinigung und tw. Reparatur. Behandlung von ganz vereinzelten, oberflächlichen Anrostungen durch mechanische Rostentfernung, Auftragen von Rostumwandler, Rostschutzfarbe und Lack. Schutz durch DINITROL 77B sowie DINITROL High Performance Wax.
Hohlräume, Schweller, Türen, Heckklappe … wurden mit DINITROL Penetrant LT behandelt.
Die Behandlung der Karosseriefalze erfolgte im Zuge der Aubereitung (DINITROL High Performance Wax).
Lack und Innenraum:
Lack wurde gewaschen, gereinigt und mehrstufig poliert. Kratzer (Defekte) wurden weitestgehend beseitigt.
Defektkorrektur manuell und maschinell (2000/3000). Lackpolitur mit Meguiars- und Sonax-Schleifpasten zur Defektbeseitigung. Anschließend rotativ sowie exzentrisch mit MENZERNA 2200 und 3800 poliert. Wachsversiegelung/Sonax. Innenraum und Kunststoffteile gereinigt und gepflegt mit KOCH CHEMIE.
Neugierig?
Mehr Informationen zum Fahrzeug
persönlich unter +43 664 4421228 oder via E-Mail